Das Erstgespräch in der Psychiatrischen Institutsambulanz erfolgt nach einer Überweisung aus dem stationären oder tagesklinischen Bereich unserer Klinik oder durch einen niedergelassenen Hausarzt oder Psychiater.

Bitte vereinbaren Sie eigenständig telefonisch einen Termin bei uns und bringen Sie zum Erstgespräch die Überweisung, Ihre Gesundheitskarte und ggf. Vorbefunde mit.

Die Psychiatrische Institutsambulanz Pinneberg befindet sich direkt im Klinikum. Der Eingang ist gegenüber vom Parkplatz P4 (Fahltsweide). Die PKW-Parkplätze am Klinikum sind kostenpflichtig. Bitte benutzen Sie nicht den Haupteingang der Klinik, sondern folgen Sie diesem Weg:

Außerhalb der Öffnungszeiten, in Notfällen und bei besonders dringlichen Angelegenheiten ist der diensthabende Psychiater in der Psychiatrischen Institutsambulanz am Regio Klinikum Elmshorn über die Telefonzentrale zu erreichen: (04121) 798-0.