Klinikum Elmshorn

Klinik für Urologie und urologische Onkologie

Die Klinik für Urologie und Urologische Onkologie der Regio Kliniken in Elmshorn gehört zu einer der größten urologischen Abteilungen in der Region Hamburg. Sie zeichnet sich durch moderne Technik und einen hohen Behandlungserfolg aus.

Die Klinik für Urologie und Urologische Onkologie der Regio Kliniken in Elmshorn unter der Leitung von Chefarzt Dr. Ousman Doh bietet das gesamte Spektrum der konservativen und operativen Behandlung urologischer Erkrankungen einschließlich der rekonstruktiven Urologie an.

Die Abteilung arbeitet dabei eng mit anderen Fachabteilungen der Klinik wie den Chirurgen und Gynäkologen sowie mit den niedergelassenen Urologen in der Region zusammen, die sich in dem Netzwerk Urologie Schleswig-Holstein Süd zusammengeschlossen haben.

Das Klinikum ist zudem Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg. Die Klinik für Urologie verfügt über die volle Weiterbildungserlaubnis.

Sprechen Sie uns an

Ousman Doh
Dr. Ousman Doh

Facharzt für Urologie
Fellow of the European Board of Urology (FEBU)

Zusatzbezeichnung:
Spezielle urologische Chirurgie
Medikamentöse Tumortherapie
Zertifikat: Laserdiagnostik und –therapie

Marina Bornholdt
marina.bornholdt@sana.de

Aktionstag Männergesundheit

Mit dem Netzwerk Urologie Schleswig-Holstein-Süd (NUSS e. V.) und Takeda Pharma veranstaltet die Klinik für Urologie und urologische Chirurgie am Regio Klinikum Elmshorn einen Aktionstag Männergesundheit zu Erkrankungen der Prostata. Spezialisten referieren zu Symptomen und Therapie. Schirmherr Dr. Heiner Garg, Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein, wird ein Grußwort sprechen.

Datum: 09.06.2018
Ort: Nordakademie Elmshorn
Zeit: 9.00 bis ca. 14.15 Uhr

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.