image
Orthopädisch-Traumatologisches Zentrum – Klinik für Allgemeine Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin

Orthopädisch-Traumatologisches Zentrum

Klinik für Allgemeine Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin

Liebe Patient:innen,

im Orthopädisch-Traumatologischen Zentrum – Klinik für Allgemeine Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin der Regio Kliniken finden Sie kompetente, hochspezialisierte Hilfe bei allen Verletzungen und Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates. Wir beraten Sie gerne, welche Behandlung für Sie persönlich unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Lebensumstände am besten geeignet ist.

Wir nutzen bevorzugt moderne minimalinvasive Operationsverfahren, um Ihnen nach der Verletzung oder bei einer verschleißbedingten Gelenkkrankheit zu neuer Beweglichkeit und Lebensfreude zu verhelfen.

Unser Ziel ist es, Ihnen eine schnelle und schonende Wiedereingliederung in Beruf und Sport sowie den Erhalt Ihrer Beweglichkeit im Alltag zu ermöglichen.

Neben der medizinischen Versorgung auf höchstem Niveau ist uns ein freundlicher und menschlicher Umgang besonders wichtig.

content line background

Prof. Dr. Justus Gille

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle orthopädische Chirurgie
Fachkunde Rettungsdienst, Zusatzbezeichnung Sportmedizin, Bereichsbezeichnung Chirotherapie, Zusatzbezeichnung Physikalische Therapie