Ärzte und Pfleger

Sana Leitbild

Unsere Mission - Unsere Vision

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sana Kliniken verpflichten sich, in Übereinstimmung mit den Grundsätzen zu handeln.

Unser Leitbild schafft den verbindlichen Orientierungsrahmen, der das Verhalten und Handeln der Mitarbeiter auf das gemeinsame Angehen unserer Aufgaben und die Erreichung unserer Ziele ausrichtet.

Zu unserem Leitbild gehört das Schmerzmanagement

Unsere Patienten werden mit ihrem Schmerz nicht allein gelassen, sondern erhalten Unterstützung und Anleitung durch unterschiedliche Behandlungsansätze, welche durch das Management koordiniert werden. Dadurch werden unsere Patienten nicht nur medikamentös optimal eingestellt, sondern in ihrer gesamten Persönlichkeit betreut: Sie gewinnen an Lebensqualität, da wir der Entstehung des Schmerzes vorbeugen und bestehenden Schmerz lindern oder ausschalten.