Zu den Inhalten springen
{$labelReferenzfeld}

Kontextnavigation

    Herzlich willkommen bei den Regio Kliniken

    • Regio Kliniken suchen lokale Helden

      Mitarbeiter für die Intensivstation und Zentrale Notaufnahme gesucht

      Die Regio Kliniken suchen lokale Helden. Unter dem Slogan "Sven sucht lokal hero" wirbt unser Leiter der Zentralen Notaufnahme, Sven Hartmann, um qualifizierte Pflegekräfte für die zentralen Notaufnahmen in Elmshorn, Pinneberg und Wedel. Auch für die Intensivstationen und weitere Fachabteilungen des wachsenden Unternehmens werden qualifizierte Fachkräfte gesucht. Interessiert?

    • Geburtenboom im Geburtszentrum der Regio Kliniken

      Geburtszentrum der Regio Kliniken gehört zu den beliebtesten Geburtskliniken im Norden

      Rekord im Geburtszentrum der Regio Kliniken! Die Zahl der Geburten ist 2016 gegenüber dem Vorjahr um 17,37 Prozent gestiegen. Verzeichneten Hebammen und Mediziner 2015 noch 1192 Geburten, waren es im zurückliegenden Jahr 1399 Geburten. Durch die zahlreichen Zwillingsgeburten erblickten 2016 insgesamt 1418 Kinder in Pinneberg das Licht der Welt. Davon waren 650 Mädchen und 768 Jungen.

      Die Regio Kliniken gehören damit zu den sechs Geburtskliniken in Hamburg und Schleswig-Holstein (von insgesamt 35 Kliniken) mit dem stärksten Anstieg der Geburtenzahlen im vergangenen Jahr.

    • Top-Bewertung für Darmkrebszentrum

      Deutsche Krebsgesellschaft stellt Spezialabteilung der Regio Klinik gutes Zeugnis aus

      Das Darmzentrum der Regio Kliniken in Pinneberg ist eines der größten und besten Darmzentren in Deutschland. Das jüngste Kontrollaudit durch unabhängige Experten der Deutschen Krebsgesellschaft passierte die Einrichtung ohne Beanstandungen.

    • Krankenhaushygiene im Fokus

      Die Krankenhaushygiene ist eines der spannendsten Themen der Gegenwart. Wir informieren Sie, was wir tun.

      Die Ausgabe des Hygiene-Blaubuchs finden Sie auf den folgenden Seiten.  

    Kontakt
    Regio Kliniken GmbH
    Ramskamp 71-75
    25337 Elmshorn

    Telefon: 04121 798-9090
    Telefax: 04121 798-9220

    So erreichen Sie unsere Kliniken
    • Klinikum Elmshorn
      Telefon: 04121 798-0
    • Klinikum Pinneberg
      Telefon: 04101 217-0
    • Klinikum Wedel
      Telefon: 04103 962-0
    Zentrale Notaufnahme
    Wir sind an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da!